Rechtsanwältin

Anwaltsbüro Schlatter Aepli Partner

Seit 1992 bin ich als Anwältin in Kreuzlingen und Frauenfeld tätig, dies zusammen mit Rechtsanwalt Jürg Schlatter. Im Januar 2015 kam Rechtsanwältin Anita Dähler zu uns in die Bürogemeinschaft und wir treten nun unter dem Namen Schlatter Aepli Partner auf.
Ab Sommer 2023 baue ich meine Anwaltstätigkeit nach Beendigung meines nebenamtlichen Sadtratsmandates aus.

Im Juni 2023 konnten wir unser Team mit der deutschen Rechtsanwältin Diana Bernet ergänzen. Sie hat auch die Zulassung zu allen Schweizer Gerichten.

Mitte August sind wir mit den Büros in Kreuzlingen an die Bärenstrasse 38 umgezogen; in Frauenfeld sind wir weiterhin an der Oberkirchstrasse 21.

für weitere Informationen: www.schlatter-aepli.ch

Aus- und Weiterbildung

laufend        Tagungen und Kurse zu aktuellen Themen

2012            CAS Familienrecht, Fachanwältin SAV Familienrecht

2000            Universität St. Gallen, Excecutive Seminar für 
                   Verwaltungsmanagment

1992            Thurgauer Anwaltspatent

1988-           Praktikums am Verwaltungsgericht Thurgau, Bezirksgericht 
1991            Münchwilen, Staatsanwaltschaft Fribourg, Anwaltsbüro im Kanton
                   Thurgau

1983-           Jusstudium in Freiburg i.Ue.
1988            Lizentiat (Gesamtnote: summa cum laude)